ASCD e.V. Conformationsshow in Gronau am 6. und 7. Oktober 2012

Es war ein schönes und spannendes Showwochenende in Gronau. Vielen Dank an den Organisatoren der Ausstellung, den Richterinnen Betsy J. Atkinson und Linda Braun und natürlich den Besitzern unserer Nachzuchten die unser "Sunrise-Team" komplett machten und uns unterstützt haben, es hat wieder viel Spaß mit Euch gemacht und wir freuen uns über die hervorragenden Ergebnisse! Viele schöne Showimpressionen sind in unserer "Bildergalerie"- "Show" zu finden.


 

"SRS Black Harmonie Laika"

"SRS Black Harmonie Laika" erreichte auf ihrer ersten Ausstellung des Internationalen Rassehundausstellung am 25.03.2012 in Rehburg-Loccum den Titel ders Niedersachsen-Siegerin 2012 mit einer Wertnote SG1!!! Wir gratulieren!!!

In luftiger Höhe...

befanden sich Christine und Henry bei einer Übung in der Rettungshundestaffel "BRH Rettungshundestaffel Hannover Harz und Heide e.V.". Hiermit habt ihr bravorös bewiesen- Ihr seid mutig und schwindelfrei, Gratulation zu dieser tollen Leistung!!! 

Absolute Allrounder

"Grace" und "Face" in Aktion! Konditioniert werden beide Hunde das ganze Jahr, im Sommer mit dem Trike und im Winter mit dem Schlitten. Mittlerweile startet das gut trainierte Team bei den "Deutschen Meisterschaften". Ein großes Lob an Veronika und ihrem "Dreamteam"!!!

Internationale Rassehundausstellung des IRV e.V. in Salzgitter- Thiede am 26.06.2011

"Sheila", "Leslie", "Percy" und "Henry" durften uns an diese vorerst regnerische Show begleiten. Nachdem sich die schlechte Wetterfront verzogen hatte, verbrachten wir einen schönen, gut organisierten Ausstellungstag. Sehr gerührt waren wir über eine Sonderprämierung, überreicht von der Ausstellungsleiterin und 1. Vorsitzenden des Internationalen Rassehundverbandes e.V. Gudrun Hattermann, an dieser Stelle vielen Dank für diesen Ehrenpreis! Auch Lennart, der im Junior- Handling mit "Leslie" startete, präsentierte diese vorzüglich und gewann eine Siegertrophäe. Unser Dank gilt auch Richterin Petra Brödner die uns diese fantastischen Wertnoten bescherte:

Blue Mountain´s American Beauty "Sheila": Internationale Championklasse, Hündinnen: "World- Cup- Champion 2011", V1

Hoeke´s High Spirited "Percy": Internationale Championklasse, Rüden: "World- Cup- Champion 2011", V1

Nobilíty´s SRS Like The Wind "Leslie": Junghundklasse, Hündinnen:  "World- Cup- Champion 2011", SG1, "Best Of Breed"

SRS Forever Together "Henry": Junghundklasse, Rüden:  "World- Cup- Champion 2011", SG1 

 

 

Nachzuchten auf Erfolgskurs!

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Jamie- Lee´s Sohn " SRS The Unbreakable Sam" und erzielte am 19.06.2011 in der Junghund- Klasse in Coppebrügge diese tollen Ergebisse: 

- Weserbergland-Sieger SG 1

- Niedersachsen- Sieger SG1, "Best in Show"

Außerdem bestand "Sam" erfolgreich am 24.07.2011 seine Begleithundeprüfung!!!

Sheila´s Tochter "SRS Shining Sky Fame"...

...erreichte sensationelle Erfolge:

Weltsieger 2010 "Best Puppy in Show" IPO e.V Kellinghusen 16.05.10 SG 1
Bundessieger 2010 DRC e.V Hamm 30.05.10 SG 1
Jüngsten Grand National Champ 2010 VH e.V Frielingen 29.08.10 SG 1
Weltsieger 2010 DRC e.V Bad Fallingbostel 17.10.10 SG1
Jugend Weltsieger 2010 VH e.V Neustadt am Rübenberge 28.11.10 SG 1
Jugend Neujahrssieger 2011 "Best of Breed" IRV e.V Rahden 30.01.11 SG 1
Bundessieger 2011 DRC e.V Hamm 22.05.11 V1
Frankreich Sieger 2011 "Best in Class Platz 2" ERU e.V Durmersheim 10.07.11 V1
Worldcup Sieger 2011 MRC E.v Phillipsburg 11.09.11 V1

Folgende Titel wurden ihr verliehen:

Baby- Champion, Jüngsten- Champion, Jugend- Champion, Junghund- Champion, Nationaler Champion

Tolle Leistung, wir sind sehr stolz!!!

11/2010 Weltsiegershow in Neustadt am Rübenberge vom VH e.V. errang Percytochter "Dreamlike Delicious Bailey" in der Baby- Klasse den 1. Platz: SG1

Percytochter "Green Boundary Emma" bei der Arbeit im Fotostudio in Hamburg für Hundefutterwerbung.

 

Sunrise- Aussies in den Schlagzeilen!

Zu unserer großen Überraschung erschien unser Weihnachtsbild in der "Braunschweiger- Zeitung"! Die Freude war riesig!

Sommerfest auf unseren Hundesplatz des IRV e.V. Okerland!

Ein spassiges Vergnügen hatten wir bei unserem diesjährigem Sommerfest. Nach dem Grillen und viele sportlichen Spiele und Aktivitäten mit den Hunden wurde noch ein lustiges Hunderennen veranstaltet. Das "Dreamteam" Lennart und Jamie- Lee waren sehr stolz, denn die beiden belegten einen hervorragenden 2. Platz!

 

Niedersachsenpokalsiegershow des Internationalen Rassehundverbandes e.V in Salzgitter am 22.08.2010

Und wieder mal konnten sich die Sunrise- Aussies bei ihrer Konkurrenz durchsetzen und zeigten sich dizipliniert und vorzüglich im Ring. Bei schönem Wetter genossen wir unseren Showtag. Begeistert verlieh uns Richterin Petra Brödner folgende Benotungen:

Blue Mountain´s American Beauty "Sheila": Internationale Championklasse, Hündinnen: "Niedersachsenpokalsieger 2010", V1

Sunrise Valley Sweeheart Jamie "Jamie-Lee": Offene Klasse, Hündinnen: "Niedersachsenpokalsieger 2010", V1

Hoeke´s High Spirited "Percy": Offene Klasse, Rüden: "Niedersachesenpokalsieger 2010", V1, Verleihung des "Internationalen Championtitels" und des "Goldenen Oscars"!

Nobilíty´s SRS Like The Wind "Leslie": Babyklasse, Hündinnen:  "Niedersachsenpokalsieger", SG1

 SRS Forever Together "Henry": Jüngstenklasse, Rüden:  "Niedersachsenpokal", SG1, "Best Of Breed", Reservewinner in "Best Of Show"

Jamie- Lee und ihr Sohn Henry belegten zudem noch den 1. Platz in der Koppelklasse!!!